Wann startet das erste Tuning Treffen 2017?

Wir haben uns auf die Suche in den FB Gruppen gemacht, um einmal festzustellen, wann  2017 genau das erste Tuning Treffen stattfindet und wann das letzte. Und wer hätte es gedacht 03.01.2017 treffen sich die Ford Freaks Freiburg am Autohof Bremgarten zu einem Grillfest. Wer also aus dieser Region kommt und an besagtem Tag noch nichts vor hat kann dort mal vorbeischauen.  Die Freaks treffen sich zw. 12 und 13 Uhr an einer Tankstelle und wie sie selbst schreiben liegt der Grillplatz etwas außerhalb. Aus diesem Grund müsst ihr unbedingt pünktlich sein, wenn Ihr Lust auf ein Steak habt und neues über die Marke Ford und Tuning von den Modellen erfahren wollt.

Letztes Tuning Treffen in 2017

Bei dem letzten Treffen, dass wir bislang finden konnten handelt es sich um ein Oldtimer Treffen im Lenkwerk bei Bielefeld.

Info: Auch bei diesen Treffen gibt es die Unterteilung in Marken und Markenoffene Treffen, darüber hinaus gibt es auch Traktor und Motorradtreffen. Auch Teilemärkte sind sehr begehrt, da bestimmte Ersatzteile nur auf solchen Märkten angeboten werden.

Das Treffen in Bielefeld findet am 22.10.2017 von 10-17 Uhr statt. Der Eintritt ist wie immer kostenlos und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Wir drücken beiden Treffen die Daumen für gutes Wetter und eine zahlreiche Anzahl an Besuchern.